GrenzScheiße

Samstag, 13. Oktober 2007

Nun ist er vor Gericht

Hallo,

habe lange nicht mehr hier gebloggt. Bin in ein totales Loch gefallen als ich vor einigen Monaten erfahren habe, daß mein früherer "Peiniger" vor Gericht steht. Offenbar hatte das Ekel noch mehr Opfer und eines davon hat ihn jetzt nach Jahren angezeigt. Danach sind noch weitere seiner Opfer auf den Prozeß aufgesprungen. Das ganze hat mich wieder total aus der Bahn geworfen. Zu allem Überfluß sind meine Eltern mit der Frau von dem Typen befreundet und die heult sich jetzt immer bei meinen Eltern aus, weil ihr Mann natürlich alles abstreitet und die doofe Kuh zu ihm hält. Und meinen Eltern, die nicht wissen, daß ich auch eins seiner Opfer bin fällt nichts besseres ein als das alles mir zu erzählen. Ich weiß nicht mehr weiter. Bin echt am Rande meiner Kräfte angekommen.

Montag, 23. April 2007

Blöder Tag

Heute war echt ein blöder Tag. Nur Streß. Meine Freundin muß leider für 1-2 Wochen ins Krankenhaus (auch noch weit weg) und der Rest ist auch Scheiße. Manchmal wäre es schön, wenn Tage eine Vorspulfunktion hätten.

>> Bleistift

Montag, 2. April 2007

Männer = Flashback

Heute ist das echt wieder schlimm. Lange hatte ich Ruhe, dafür kommt es jetzt um so schlimmer habe ich den Eindruck. Ich muss nur einen Mann sehen und schon bin ich wieder voll in meiner Vergangenheit. Flashback. Ich will das nicht mehr, kann nicht mehr. Warum hat er mir das angetan? Am liebsten wär ich jetzt bei meiner Freundin, da fühl ich mich immer sicher, sie versteht mich. Aber sie wohnt zu weit weg und ich trau mich so sowieso nicht aus dem Haus.
So kann das doch nicht weitergehen. Immer geh ich Männern aus dem Weg. Kenne eigentlich nur Frauen und hatte eigentlich auch noch nie einen Kumpel, wie das andere Männer haben. An Tagen wie heute sehe ich in Männern nur den potenziellen Gewalttäter und Vergwaltiger. Natürlich weiß ich, daß dem nicht so ist. Aber das Angstgefühl ist zu stark.
SCHEISSE!!

Bleistift.

Montag, 26. März 2007

Magersucht als Lifestyle

Seit einigen Jahren nehmen im WordWideWeb die sogenannten Pro-Ana oder Pro-Mia Seiten zu. Ana ist der "Kosename" für die Anorexie (Magersucht) und Mia ist der "Kosename" für die Bulimie.
Pro-Ana Seiten sind die neusten Auswüchse der Schlank-Schlanker-Am-Schlanksten-Diät Welt. Hier werden Eßstörungen vergöttert. Es gibt sogar die 10 Gebote für Eßgestörte.

Solche Entwicklungen machen mich immer traurig. Ich bin selber eßgestört, ja das kommt auch bei Männern vor, und kenne auch viele eßgestörte Frauen. Wie das zu dieser Verherlichung von Anorexie kommt ist mir aber ein Rätsel auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann warum junge Menschen magersüchtig werden. Warum gibt einem die Gesellschaft das Gefühl ein NICHTS zu sein, wenn man nicht superschlank ist. Warum sind die Leute so oberflächlich?

Grummelgrüße

von Bleistift.

Borderline

Leben an der Grenze

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mutig sein
Hi. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan:...
Shun Di - 16. Okt, 01:19
Nun ist er vor Gericht
Hallo, habe lange nicht mehr hier gebloggt. Bin in...
bleistift - 14. Okt, 00:10
Was war, was wird?
Hmm, länger nicht mehr geschrieben hier. Hatte andere...
bleistift - 18. Mai, 18:18
LameFE
Habe gerade die LameFE homepage aktualisiert. Guck...
bleistift - 18. Mai, 18:15
ja, das trifft's... ;-)
ja, das trifft's... ;-)
Alma Kee - 15. Mai, 15:09

Suche

 

Status

Online seit 6274 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 01:19

Credits


GrenzDepri
GrenzFahrer
GrenzFun
GrenzLyrik
GrenzScheiße
GrenzTöne
GrenzWelt
Offtopic
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren