Montag, 2. April 2007

Männer = Flashback

Heute ist das echt wieder schlimm. Lange hatte ich Ruhe, dafür kommt es jetzt um so schlimmer habe ich den Eindruck. Ich muss nur einen Mann sehen und schon bin ich wieder voll in meiner Vergangenheit. Flashback. Ich will das nicht mehr, kann nicht mehr. Warum hat er mir das angetan? Am liebsten wär ich jetzt bei meiner Freundin, da fühl ich mich immer sicher, sie versteht mich. Aber sie wohnt zu weit weg und ich trau mich so sowieso nicht aus dem Haus.
So kann das doch nicht weitergehen. Immer geh ich Männern aus dem Weg. Kenne eigentlich nur Frauen und hatte eigentlich auch noch nie einen Kumpel, wie das andere Männer haben. An Tagen wie heute sehe ich in Männern nur den potenziellen Gewalttäter und Vergwaltiger. Natürlich weiß ich, daß dem nicht so ist. Aber das Angstgefühl ist zu stark.
SCHEISSE!!

Bleistift.

Borderline

Leben an der Grenze

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mutig sein
Hi. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan:...
Shun Di - 16. Okt, 01:19
Nun ist er vor Gericht
Hallo, habe lange nicht mehr hier gebloggt. Bin in...
bleistift - 14. Okt, 00:10
Was war, was wird?
Hmm, länger nicht mehr geschrieben hier. Hatte andere...
bleistift - 18. Mai, 18:18
LameFE
Habe gerade die LameFE homepage aktualisiert. Guck...
bleistift - 18. Mai, 18:15
ja, das trifft's... ;-)
ja, das trifft's... ;-)
Alma Kee - 15. Mai, 15:09

Suche

 

Status

Online seit 6275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 01:19

Credits


GrenzDepri
GrenzFahrer
GrenzFun
GrenzLyrik
GrenzScheiße
GrenzTöne
GrenzWelt
Offtopic
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren