Samstag, 13. Oktober 2007

Nun ist er vor Gericht

Hallo,

habe lange nicht mehr hier gebloggt. Bin in ein totales Loch gefallen als ich vor einigen Monaten erfahren habe, daß mein früherer "Peiniger" vor Gericht steht. Offenbar hatte das Ekel noch mehr Opfer und eines davon hat ihn jetzt nach Jahren angezeigt. Danach sind noch weitere seiner Opfer auf den Prozeß aufgesprungen. Das ganze hat mich wieder total aus der Bahn geworfen. Zu allem Überfluß sind meine Eltern mit der Frau von dem Typen befreundet und die heult sich jetzt immer bei meinen Eltern aus, weil ihr Mann natürlich alles abstreitet und die doofe Kuh zu ihm hält. Und meinen Eltern, die nicht wissen, daß ich auch eins seiner Opfer bin fällt nichts besseres ein als das alles mir zu erzählen. Ich weiß nicht mehr weiter. Bin echt am Rande meiner Kräfte angekommen.
Shun Di - 16. Okt, 01:19

Mutig sein

Hi.

Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan: Aber wer den Mut hat, seine Gedanken im WWW offen zu äußern, auch wenn anonym, der findet bestimmt auch den Mut, alles offen auszusprechen.

Solange Du nicht die Vergangenheit offenlegst und bewältigst, solange wird sie Dich auch immer wieder einholen.

Ich spreche aus Erfahrung - ich habe damals in der Situation meiner Freundin beigestanden (Wochen ohne Schlaf zum Quadrat).
Nebst einer Anzeige bei der Polizei hat sie dann ihrer Familie endlich das damals Geschehene offenbart und auch (dadurch) den Mut gefunden, alles andere auszusprechen, was sie immer bedrückt oder angek*tz hat. Ein echter Befreiungsschlag eben. Heute, einige Jahre später, ist sie im Reinen mit dem Großteil ihrer Familie und hat die Vergangenheit hinter sich gelassen. Sie lebt glücklich mit ihrem Freund.

Und vergiss das ganze "Ich kann nicht, weil's mir besch*ssen geht." Die anderen können Dich stützen, aber laufen musst Du von allein. Und gute Freunde mit Rücken, Reflexion und Unkaputtbarkeits-Garantie gibt es - vielleicht nicht an jeder Ecke - aber es gibt sie.

MfG

Shun Di

Borderline

Leben an der Grenze

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mutig sein
Hi. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan:...
Shun Di - 16. Okt, 01:19
Nun ist er vor Gericht
Hallo, habe lange nicht mehr hier gebloggt. Bin in...
bleistift - 14. Okt, 00:10
Was war, was wird?
Hmm, länger nicht mehr geschrieben hier. Hatte andere...
bleistift - 18. Mai, 18:18
LameFE
Habe gerade die LameFE homepage aktualisiert. Guck...
bleistift - 18. Mai, 18:15
ja, das trifft's... ;-)
ja, das trifft's... ;-)
Alma Kee - 15. Mai, 15:09

Suche

 

Status

Online seit 6275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 01:19

Credits


GrenzDepri
GrenzFahrer
GrenzFun
GrenzLyrik
GrenzScheiße
GrenzTöne
GrenzWelt
Offtopic
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren