Samstag, 3. März 2007

Leben mit Borderline

Hallo,

ich bin "bleistift" und lebe seit einem Jahr in einer vollbetreuten Wohngemeinschaft für junge Menschen mit einer psychischen Erkrankung. Ich habe die Diagnose Borderline und will in diesem Blog über diese Krankheit und mein Leben mit dieser Diagnose schreiben und hoffentlich auch mit Interessierten, Betroffenen und Angehörigen Erkrankter diskutieren.

Für mehr Infos über Borderline folgt einfach folgendem Link:
http://www.borderline-netzwerk.info

Soweit erstmal zum Anfang,
bleistift
definitely-maybe - 20. Mär, 20:34

Hey du

erstmal danke fürs kommi :)
finde deine idee fürs blog echt interessant, da mich das vllt auch selbst ein bisschen betrifft..ich wünsch dir viel spaß beim schreiben und viele leser :)
meld dich doch mal wieder.
lg
definitely

Borderline

Leben an der Grenze

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mutig sein
Hi. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan:...
Shun Di - 16. Okt, 01:19
Nun ist er vor Gericht
Hallo, habe lange nicht mehr hier gebloggt. Bin in...
bleistift - 14. Okt, 00:10
Was war, was wird?
Hmm, länger nicht mehr geschrieben hier. Hatte andere...
bleistift - 18. Mai, 18:18
LameFE
Habe gerade die LameFE homepage aktualisiert. Guck...
bleistift - 18. Mai, 18:15
ja, das trifft's... ;-)
ja, das trifft's... ;-)
Alma Kee - 15. Mai, 15:09

Suche

 

Status

Online seit 6274 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 01:19

Credits


GrenzDepri
GrenzFahrer
GrenzFun
GrenzLyrik
GrenzScheiße
GrenzTöne
GrenzWelt
Offtopic
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren